Sonntag, 10. Juni 2012

Another season, another picture

Hey :)




Ich war in Nordkirchen und hab euch von dort ein paar Fotos mitgebracht. Letzten Herbst war ich ja auch schon da, also für alle, die vielleicht sehen wollen, wie es sich dort in den Jahreszeiten verändert, hier habe ich  den Link:  Memories of last Fall einfach draufklicken und hier seht die Bilder :)


I visited Nordkirchen where is a beautiful castle called "Schloss Nordkirchen". Last fall i was there too and took some pictures, perhaps you want to see the different of summer and fall? Take a look here: Memories of last fall .













chilligen machen :D




Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar:) die hose ist schön und dein blog auch:) lust auf ggs. verfolgen?

    liebste grüße

    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankee dein blog ist aber auch wirklich sehr schön :)
    lust aug gegenseitiges verfolgen ? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Great post!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Great post!!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is amazing, such an inspiration. Hope you pass by and follow me or we can follow each other.

    xo, Vanessa
    http://modacontagiante.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. following you now too huni xx

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  7. ich tanze. meistens mit meiner gruppe DNG. und wir hatten auftritte bei der quali für olympia ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Bilder. Besonders das 4., (da find ich den Baum einfach toll getroffen) und das letzte Bild :)
    Und danke für deinen Kommentar und schoenen Montagabend dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  9. ach das geschleime ist doch süß und obendrein noch so so lieb! danke für die netten worte. ich freu mich, wenn dir der post gefällt!
    du hast wunderschöne haare, das ist so ne tolle lockenpracht! :)

    AntwortenLöschen
  10. danke danke danke, dein blog gefällt mir,
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich fang jedenfalls schon mal an!

    achja und noch eine Frage, sind das 2 unterschiedliche blogs die du in deinem Profil verlinkt hast?

    AntwortenLöschen
  11. sehr süße Bilder,meine Liebe!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind durchgehend toll! und danke :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, besonders das erste :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen