Samstag, 2. Juni 2012

Abendliche Spaziergänge




Hey!

Morgens, war ich, wie immer Samstags, beim Malen. Hab mit einem Acryl bild von einem Foto von Prag begonnen.
Heute war Midnightshopping, bzw. die Geschäfte in meiner Stadt hatten bis 24 Uhr auf. Davor war ich noch mit einer Freundin in Snowwhite and the Huntsman. Ich fand den Film besser als erwartet, da ich kein allzugroßer Fan von Kristen Stewart bin. Aber es war ganz spannend. Nur das Ende stört mich, aber ich will euch noch nichts verraten:)
Danach kam noch eine zweite Freundin und wir sind durch die Stadt geschlendert und so... es war wirklich ein sehr schöner Tag.

was habt ihr heute so gemacht?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hey, du machst so schöne Fotos ! :)

    Wenn du Lust hast, kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen &
    ich wollte dich fragen ob wir Blogpartner sein wollen :))


    Liebe Grüße, xoxo. Michelle

    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem & dir auch dankeschön :)

    Also als Blogpartner würde ich deinen Blog auf meiner Seite vorstellen & andersrum das du meinen Blog auf deiner Seite vorstellst. :)
    Ich weiß, das total viele das gegenseitige Verfolgen nervt, aber Blogpartner würden sich dann eben auch gegenseitig verfolgen. ( Natürlich nur wenn du möchtest. :) )
    Ich habe diese Blogpartner Geschichte mal auf einer anderen Seite gesehen & fand die Idee eigentlich ziemlich gut :)

    Kannst du dir ja noch überlegen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, cool dankeschön ! :)
    Wenn du nichts dagegen hast, stelle ich deinen Blog jetzt schon vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja natürlich :)
    Würde ich bei dir dann auch machen, wenn das Ok ist :))

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :) ich hab den abend mit freunden verbracht :)

    AntwortenLöschen