Mittwoch, 4. Juni 2014

Wiebke





Nach einiger Zeit melde ich mich zurück, mein Blog ist immer noch ein wenig am schlummern, aber ich hab noch einige Fotos die ich euch zeigen möchte und viel freie Zeit in der neue Fotos geknipst werden. Morgen krieg ich endlich bescheid, ob ich in die Nachprüfung muss oder mein ABI bereits in der Tasche habe. Falls ich in keine Nachprüfung muss hab ich mir vorgenommen mich wieder mehr ums bloggen zu kümmern, ansonsten wird es hier wohl noch eine Weile etwas stiller sein.

Sonntag, 11. Mai 2014

Golden Paris



  Oh du wunderschönes Paris, wie gerne würde ich dich wieder besuchen. Großstadt mit ganz viel Kultur    und Atmosphäre. Fast ein Jahr ist es her, dass ich mit den Mädels dort war. Und wo wir uns letzten  Sommer in Kunstmuseen gebildet haben und von früh Morgens an die Großstadt unsicher gemacht haben,  werde ich diesen Sommer am Strand von Malle verbringen, das (hoffentlich) bestandene ABI feiern und in  der Sonne brutzeln. 





Samstag, 26. April 2014

Benina

Auf den Fotos seht ihr die super duper hübsche Benina. In den Ferien durfte ich nämlich wieder Fotografin spielen mit drei meiner Freundinnen. Ich bin unglaublich zufrieden mit den Fotos, denn alle drei haben nicht nur super mitgemacht, sondern wir hatten auch viel Spaß. 

Samstag, 12. April 2014

But first let me take a selfie


"But first let me take a selfie" - Ein paar Eindrücke von meiner Mottowoche für euch. Für mehr und vorallem in Farbe könnt ihr euch bei Instagram umschauen > piasays <


Sonntag, 6. April 2014


Noch eine Woche Schule und ich kann es noch gar nicht realsisieren. Vorallem am Donnerstag hat sich schon ein klein wenig Sentimentalität eingeschlichen und ich versuch jetzt einfach die letzte Woche mit meinen Freunden zu genießen. Wer mir auf Instagram folgt, wird in der Mottowoche Kostümtechnisch auf dem laufenden sein. Ich hab übrigens ein neues Schätzchen in meinen Kleiderschrank aufgenommen. Die Lederjacke ist von Zara und ich mag sie einfach so sehr. Hatte sie die letzten zwei Wochen so gut wie jeden Tag an. Mehr spannendes gibts jetzt nicht zu berichten, ich bin eh der Meinung das mein Leben nicht das spannenste ist ;) :D

Ach ganz vergessen! Ich hab Donnerstag meine Kunstmappe eingereicht und jetzt heißt es hoffen und warten, falls ich angenommen werden sollte wollte ich vielleicht ein Video dazu machen, weil ich selbst in der Phase der Mappenerstellung gerne ein paar mehr Infos gehabt hätte.



Samstag, 8. Februar 2014

New haircut und mehr Herbst als Winter

ein neuer Post mit neuen Haaren. Ich war beim Frisör, was wirklich aller höchst Eisenbahn war, denn egal wie schön lange Haare sind, wenn sie kaputt sind ist das alles nur halb so toll. Meine Haare gingen mir gelockt bis zur Hüfte aber waren einfach an den spitzen so kaputt, da sie ja früher hellblond gefärbt waren. Meine Frisörin meinte dazu: "Es ist wie mit deiner Lieblingsjeans, wenn du die 100 mal wäscht sieht sie auch nicht mehr aus wie neu." Ich finde das ist ein ziemlich passender Vergleich. Ich schätze es sind ca. 6-10cm ab gekommen. Schon sehr traurig, dafür sind die Spitzen alle wieder heile. Unpraktisch ist es nur weil meine Haare im normalzustand lockiger sind als auf dem Foto und da die Länge schon unpraktisch ist, aber das wächst ja wieder nach.